AktienMan.de

Home
Bestellung
Kontakt
Portfolios
FAQ

AktienMan-Support

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns mit Software und Fragen zu Programmen und Produkten. Wir haben bisher einen konventionellen Service angeboten. Es gab eine telefonische Hotline (die leider in Spitzenzeiten oft besetzt war), oder man konnte Fragen per Post und Brief stellen und meistens eine Woche warten, bis man eine Antwort bekam.

Bei AktienMan wollen wir einen zeitgemäßeren Weg gehen. Alle Fragen können per Email an support@aktienman.de gestellt werden. Wir bemühen uns um eine Klärung der Probleme innerhalb von zwei Tagen. Das ist auf den ersten Blick nicht ganz so schnell, wie am Telefon, aber es hat auch einige Vorteile für den Fragenden:

  1. Es gibt kein besetztes Telefon und auch keine Supportzeiten, an die man sich halten muß. Man kann seine Anfrage 24 Stunden am Tag stellen. Jeden Tag.
  2. Es entstehen keine hohen Telefonkosten mehr. Man bezahlt nur noch den Versand einer Email. Und das dürfte maximal bei 12 Pfennig (für eine Telefoneinheit) liegen.

Und auch für AktienMan & Friends hat es seine Vorteile: Es muß nicht eine kostspielige Hotline eingerichtet und besetzt werden. Diese Kosten spiegeln sich in letzter Konsequenz immer im Verkaufspreis eines Produktes wieder. Email kann schneller, effizienter und auch preiswerter beantwortet werden.

Wenn wir für irgendwelche Produkte Support erhalten wollen, ist uns die schnelle Beantwortung von Email-Anfragen auch immer am liebsten. Und diesen Supportweg möchten wir mit AktienMan beschreiten.

Wer ist AktienMan & Friends

Fragen zum Support?


AktienMan & Friends - Am Honigbleek 14 - D-38124 Braunschweig



Letzte Änderung 2.1.2001 - webmaster@aktienman.de

Let iCab smile